Heim
 
16 Sep 2001
 
16:05:48

So hier geht's neu los - damit's etwas übersichtlicher wird ... (das alte gästebuch ist leider in den unendlichen weiten des internets verschollen - kommt nicht wieder vor) - jo


 
 
16 Sep 2001
 
21:41:52

Hearst Oida , moch da nix draus , bist heitatzts is ois wida guat. dominik


 
 
17 Sep 2001
 
15:21:38

i suach trotzdem noch der depperten datei, die ma oboschd is - muass jo irgendwo sei ... jo P.S.: Oida


 
17 Sep 2001
 
21:20:21

suuupatolle hombätsch! endlich gscheit fotos! ;-)) marion


 
 
18 Sep 2001
 
16:15:55

Hienoja uusia kuvia! ! It is already too long time -from last time. See you and the others soon. :Pasi


 
 
09 Oct 2001
 
14:52:31

koski, kotsi, sprühgagsi grüsse an pasi alias spinni-finni jo&va


 
 
12 Oct 2001
 
20:35:17

Griaß enk! Der Joris würde "oh je, die Verrückte" zu mir sagen und alle anderen kennen (wenn überhaupt noch?)mich schlicht und einfach unter "Bianca". Da ich euch ja nicht mehr sehe möchte ich euch mal über den Datenhighway grüßen(ja, wir Tiroler sind echt modern unterwegs, auch wenn mans in Wien nicht glaubt!) wie siehts aus Joris und Vanessa, wann wird der Holzwurm II in Tirol eröffnet? - Ich würde die Werbung dafür übernehmen - gegen ein "Bärli". Zugegeben, wir haben zwar jede Menge Berge, eine Heidi und einen Ziegenpeter, aber einen Holzwurm ????..... der fehlt uns noch! Also dann, für alle die mich noch nicht vergessen haben: Drück euch ganz fest. "Die Verrückte"


 
 
17 Oct 2001
 
14:02:37

Servas jo. servas va. ich war da, war wunderbar.Baba, da beatl


 
 
17 Oct 2001
 
18:20:37

meeeh und muuuh an bertl - jo&va - wer soll denn eine verückte vergessen - und tua net so ois tät ma uns niiiiii wida segn - viel spaß in tirol - komm uns doch mal wieder besuchen -uns alle- nicht den mario!!! p.s. zur zeit leider keine weiteren würmer geplant grüsse füsse jo&va


 
 
20 Oct 2001
 
18:57:43

He hallo ihr holzwurmbande! UIUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRR super seite! Joris komm heut eh noch Bussi flotschi


 
 
26 Oct 2001
 
16:53:02

drohung ???


 
 
31 Oct 2001
 
14:23:36

Verdammt... Morgen komm ich ins krankenhaus, und am samstag wieder raus -> da komm ich einige tage nicht, aber verzweifel nicht, ich komme wieder und da schau ich ob du eh auf dildonius, doofy, adi, bierius und stolz von spermius aufgepasst hast (und häng die fünf nicht um) ! ! ! DER verdorbene BRUDER


 
 
03 Nov 2001
 
09:33:59

> Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. > > Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und bumst sie gleich richtig > > durch. > > "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur > > Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." > > Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen > > wahrscheinlich aus > > einem Mangel an Sex entstehen und tut dem Vorgänger gleich. > > Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier > > ein Herr mit > > weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. > > "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben." > > "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, > > dass ich wohl zu wenig Sex habe!" > > Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: > > "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, > > sie sollen meinen Patientinnen nicht so nen Scheiß erzählen!" ...bis nächste Woche - Schweizer-schurli


 
 
04 Nov 2001
 
15:55:05

immer noch der alte versaute schurli wie ich in lieb hab - jo


 
 
12 Nov 2001
 
14:19:53

Jo, Bin da wer noch LOL Halt mir mein Bier In der hand und ich komm durch die Wand LOL Eure Sabineb


 
 
14 Dec 2001
 
13:31:34

heut ist es so weit, das riesen besäufnis, ich komm euch heut besuchen euer riesen dildo


 
 
20 Dec 2001
 
12:09:19

liebe urlaubsgruesse aus dem traumhaften gambia!!!! freu mich schon auf ein achterl rot oder 2 , der hier in africa ist nicht zu geniessen!! bis weihnachten,doris


 
 
27 Dec 2001
 
16:58:47

Only 3 days more and see you all at the BAR.. :Pasi


 
 
07 Jan 2002
 
19:49:35

ski heil und griaß einsch aus da ramsau!


 
 
11 Jan 2002
 
09:31:12

für alle die ich lang nicht mehr gesehen hab. schöne grüße und ein schmatzi nina


 
 
14 Jan 2002
 
03:16:55

drohung ??? jo


 
 
18 Feb 2002
 
17:43:41

Hella, alea nia kunella Philipaki (selba Arschloch!)


 
25 Feb 2002
 
17:47:46

diese meldung kapiere ich nicht und noch dazu verwirrt sie mich ! ! ! Dildo


 
07 Mar 2002
 
18:52:33

mit dieser meldung mach ich mir hier keine freunde, aber es muss euch mal geagt werden -> alkohol ist der falsche weg..... nöö scherz, war wieder nur so ein geschmackloser witz von mir, -> riesen DILDO


 
 
08 Mar 2002
 
15:03:34

die meldung vom philipaki heisst: die araber solln si über die berg haun (griechisches sprichwort von giorgio - ein verrückter wirt aus malia-kreta !?) >> dildo über sowas macht ma keine scherze - find ich garnicht lustig jo


27 Mar 2002
14:27:15

sind ja "sensationell" worden die neuen fotos

gruss fuss

rkc + - glatzi - markus


28 Mar 2002
11:11:05

nicht schlecht! - das neue frühjahrsoutfit von der holzwurm"homebätsch" - kann sich echt sehen lassen! ganz liebe grüsse an jo&va ...und all den vielen anderen ....aus dem land der vielen berge!

 


28 Mar 2002
14:58:44

Echt gelungen die homepage. Nur eine bescheidene Frage: Worauf spiellt ihr denn mit dem "Selbstversuch" an?????? Bussal vom weiblichen Flocki!!!!!!!!!


29 Mar 2002
14:41:38

wer grüsst da aus dem land der vielen berge ??? tja das mit dem selbstversuch ............... weiß ich auch nicht - grussinger Jo


29 Mar 2002
16:00:54

halli hallo! sag grad ich wurde schon vergessen? auch wenn ich mich hinter den bergen verstecke ... so denke ich ab und zu mal an euch. wünsch euch "würmern" ;-) ein frohes osterfest!!! ... tua enk pfiaten! bianca


29 Mar 2002
16:31:16

keiner hat dich vergessen - wie kann ma auch a verückte vergessen - gruss fuss Jo


31 Mar 2002
15:05:54

Jo mei-als ob der Fotokasten im Wurm nicht schon 'peinlich' genug wär'.....Jetzt kann die Skandale schon JEDER im Netz sehen!;-) Aldo-(da bruada)-(da braade bruada)...:P


03 Apr 2002
14:05:18

an "xy" (dessen meldung nicht mehr hiersteht): kritik und beschwerden gerne - aber nicht namenlos - wird ja noch schöner - alles gute zum gb flocki und rkc+ - schöne grüße jo


12 Apr 2002
15:50:58

ich sags einfach... dieses Skript (auftauchen, ewig nicht verschwinden) is a Schaß, Joris! Voll mühsam! Bussi ONi


13 Apr 2002
01:01:32

dann soll sich di wifi gscheide rechner kaufen - oder is' noch wer gegen die abschaffung der überblendungen ??? - jo


29 Apr 2002
18:13:11

tut leid wegen sonntag, hab verschlafen, lg phips


22 May 2002
19:36:36

Derre mitnaund !!! Liabe Griaß aun de vasoffenste Partie vom gaunzn Kempingplootz in Spüberg !! Es kennts mi jetzt net segn (...weu i unsichtboar bin !) oba i seurf grod auf derra Hombätsch umanaund und muass sogn: olle Ochtung unnd so weida...! I kennt ma vuastön dass ma uns boid amoi in derra Hittn do treffn wean ! ..ziagts eich woam aun !! ..i sog eich daunn a waunn i do bin, waunns mi net sechts. ..bin jetzt a scho untrennboar !! Habe die Ehre, bis boid. Da Unsichtboare !!


14 Jun 2002
19:25:42

....i woa di gaunze zeit do und es hobt´s mi net gsegn !!! wie soitat des a geh ? Wea bin i ??


17 Jun 2002
09:02:07

des konn ja nur da untrennbare sei - der unsterbliche


02 Jul 2002
10:48:56

schoene gruesse aus kroatien an alle wuermer jo


26 Jul 2002
20:23:18

schöne grüsse retour an das neue "BIG PROBLEM TEAM" - kommts lebend wieder heim - noch viel spass in corfu lg aus pdorf - die würmer


05 Aug 2002
09:59:36

hallo wir sind wieder da aus dem verregneten korfu! wir haben euch am wochenende ein bißchen regen aus korfu mit gebracht! hoffentlich hat euch unser geschenk gefallen! bis bald im wurm! lg nina


05 Aug 2002
11:43:44

jo auch wieder zurück aus (halb-)verregnetem marina - hab auch etwas regen mitgebracht (zur freude aller) slg jo


05 Sep 2002
10:32:16

auf einen neuen bis in die besinnungslosigkeit gehenden vollfetzn am wochenende

gruss fuss ciao sau pfiat wiat rkc +


07 Sep 2002
15:44:42

mein hund ist schwul, die dumme sau, er macht nicht wuff, er macht nur wau...


Heim